Es hat sich gelohnt

  • Serwus Jungs!
    Eigentlich war ja geplant das ich Morgen am Samstag ein bisschen fischen gehe aber es kam dann doch anders!!
    Heute nach der arbeit ( um 12.00 uhr ) fuhr ich gemütlich nach Hause um in das WE zu starten. Auf dem Weg nach hause noch die Kinder abgeholt und jetzt am Nachmittag ein bisschen Chillen sofern es die Kinder zu lassen /wItz !!
    Und dann auf einmal klingelt es an der Tür. Hähhh /KoPf/KoPf wer ist das jetzt? Tür aufgemacht und wer kommt mir entgegen Ja)Ja) der Postbote mit meiner Bestellung meiner Top Hechtköder!! Hab ja leider keinen mehr weil ich sie versemmelt habe )gR !


    So und was mache ich jetzt habe ich mir gedacht den ich habe diese Woche nicht mehr damit gerechnet )nEIn !! Einen kurzen Augenblick überlegt .......... Ok stimmt nicht )jAaa ich wusste gleich was ich jetzt mache!!
    Sohnemann gefragt , willst mit fischen gehen...... und das Gesicht meines Sohnes müsst ihr Euch jetzt so vorstellen )jAaa)jAaa)jAaa ja klar gehen wir!!
    Meine Frage an Ihn... sollen wir Opa auch anrufen?? Ja sicher , der Opa versorgt mich immer mit Essen )jAaa !!


    Also Opa angerufen , Zeit ausgemacht und uns am Wasser getroffen! Die ersten 1,5 Stunden waren echt brutal zäh [.2] ! Kein einziger Biss )nEIn , null , nada!!!
    Ich habe mir innerlich schon gedacht was ist den das heute wieder für ein schaas Tag!
    Aber ich wurde des besseren belehrt )jAja ! An einem schönen Hot Spot dann ein brachialer Biss eines Esox qU) ! Ich wusste gleich das dass kein kleiner ist! Und war er auch nicht Ja) !! Der Fisch topte im Wasser wie ein wahnsinniger und ich hatte echt angst ihn zu verlieren den der Haken war ganz vorne im Maul! Aber ich habe voll Druck gemacht und konnte ihn dann in den Kescher führen!!!
    Stolze 107cm darf ich präsentieren Ja) !!! Nach dem Foto durfte er natürlich gleich wieder schwimmen!!


    Keine fünf Minuten bei meinem Vater........ bäng und der nächste sitzt! Hatte leider keinen Meter aber kann sich trotzdem sehen lassen )jAja ! Ein schöner 79er Esox. Beim Foto machen hat sich der Hecht kurz mal voll geschüttelt und hat meinem Vater eine Narbe verpasst )jAaa !!


    Beim letzten Spot dann stieg noch einmal ein 70er bei mir ein und dann mussten wir uns eh auf den Weg nach Hause machen! Aber einfach ein schöner Spinnnachmittag und Gott sei Dank bin ich heute schon fischen gegangen )jAja !!



    LG

  • Jo bist du gscheid §St


    Hab gleich mal bevor ich gelesen hab die Fotos angschaut ( das @Michl schau hin stach mir ins Aug )
    und dachte echt das is jetz ein Fake oder so


    Aber tatsächlich §St


    Alter Schwede
    das is ein Teil -----> fettes Petri Chris Io) Io) Io)


    Echt Hammer Hecht -- der Kopf §St


    Mah und grüsse und Petri an Wolfgang zum 79er , der arme schwer verletzt )jAaa


    Und jetzt bin ich an der Reihe oder wie mit einem 20er /KoPf /KoPf

  • Servus Christoph,


    Danke für den leiwanden Bericht über Eure Nachmittagsspinnerei )jAaa


    Eine starke Hechtoma hast u.A. erwischt kL$


    Petri auch an den "verletzten" Wolfgang.

  • Servas Chris,


    dickes ]pEtri zu deinem 107er Esox ... ein schöner Prachtkerl kL$


    auch dir Wolfgang ein kräftiges ]pEtri zum 79iger ... diese Schüttler der Hechten kenne ich nur zu gut ... aber selbst die tiefsten Risse der Hechtzähne verheilen wieder irgendwann )jAaa

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.