Und wieder ein Problem gelöst: Achatleitringe

  • Ebenfalls schwer zu bekommen (wie Kork) waren bisher schöne und hochwertige Achatleitringe. Bisher musste ich in USA um ein kleines Vermögen (auch an Versandkosten) bestellen. Jetzt konnte ich auch dieses Problem lösen, und habe gleich mehrere Fliegen mit einem Schlag erwischt:


    - die Lieferung geht viel schneller und einfacher
    - die Verarbeitung und Qualität ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser
    - der Preis ist nahezu unschlagbar
    - durch den tollen Preis kann ich eine kleine Auswahl in mehreren Farben und Größen in meinem kleinen Shop listen


    Und so schön können Leitringe sein:

  • Servus Peter,


    mit diesen Leitringen versehen, wird eine mit Deinem sprichwörtlichen Präzisionsfanatismus gebaute Gespließte mit Sicherheit ebenso ein edles Meisterwerk. )jAaa

  • Danke Leute! Ja, ich war gestern wie ein kleiner Bub, wie ich das Packerl aufgemacht hab. Im Packerl dann die große Überaschung: JEDER Leitring ist einzeln verpackt!

    Diese Leitringe sind wirklich toll, und keine billige Chinaware mit verchromtem Rahmen, sondern mit Nickelsilber-Rahmen!
    Natürlich ist die nächste Bestellung schon raus. )jAja

  • Fesch, fesch Peter! Momentan hast ja eine Glückssträhne mit deinen Bauteilen. Freut mich natürlich für dich. Io)


    Aaaaber (ich weiß ich schon wieder :D) sind die Ringe nicht irgendwie recht wuchtig? Täuscht das oder soll das so sein?
    Ich stell mir die Fliegenrluten ja recht filigran und fein vor und hätte geglaubt es sind auch ganz feine Ringe verbaut. /KoPf

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

  • Fesch, fesch Peter! Momentan hast ja eine Glückssträhne mit deinen Bauteilen. Freut mich natürlich für dich. Io)


    Ja, es läuft ganz gut, im Moment. Das ist aber auch alles das Ergebnis von viel Vorarbeit, Recherche und auch monetärer Einsatz. Und Gott sei Dank muss ich nicht viel zukaufen, da ich fast alles selbst herstelle.

    Zitat


    Aaaaber (ich weiß ich schon wieder :D) sind die Ringe nicht irgendwie recht wuchtig? Täuscht das oder soll das so sein?
    Ich stell mir die Fliegenrluten ja recht filigran und fein vor und hätte geglaubt es sind auch ganz feine Ringe verbaut. /KoPf


    Keine Sorge, der Leitring ist nur der allerletzte Ring vor dem Griff. Der muss stabiler sein, da ja über den die Flugschnur umgelenkt wird. Die Schlangenringe sind natürlich filigran, und werden zur Spitze hin immer kleiner. Das passt schon so. )jAja
    lg, Peter

  • Achsoooo, da bin ich jetzt drübergefallen. Dachte durch die verschiedenen Größen das alle Ringe so aussehen. Jetzt bin ich dabei! Io)


    Wobei so abwegig war dein Gedanke gar nicht, da ich auch Achatringe für andere Zwecke beziehen kann. Zum Beispiel für "Trotting Ruten". Auch den Spitzenring gibt es mit Achat, usw...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.