Alexandra die "Nasse"

  • Servus Leute,
    wer sich jetzt aufgrund des Thementitels schon die Lesebrille aufgesetzt hat um die Fotos noch schärfer und besser zu sehen, den muss ich enttäuschen ... nicht immer ist in der Verpackung drin was aussen draufsteht oder das eigene "Kopfkino" einem vorgaukelt /wItz )jAaa


    aber jetzt genug des Chauvinismus und zurück zum wirklichen Thema ... ich habe mich gestern Abend das erste Mal an eine Nassfliege ran gewagt ... es sollte eine Variation des Klassikers "Alexandra" werden


    so ganz überzeugt bin ich noch nicht davon, aber mir gefällt dieses Muster wegen seiner farblichen Auffälligkeit ... das werde ich sicher noch einiges an Zeit investieren um das Muster für mich zu perfektionieren




  • Die Alexandra ist eine der schönsten klassischen Reizfliegen. Das Pfauengras in Verbindung mit Silber und Orange ist einfach ein Hingucker.
    Tipp: weniger ist mehr.
    Lg, Peter

  • Schaut super aus Reinhard. Auch die kann ich mir sehr fängig auf Aitel vorstellen.


    LG
    Simon

    ><)))))°> ><)))))°> ><)))))°>


    VOKS
    Vice President
    Technical Director, Product Manager

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.