Schwaben am Fluss

  • Hallo Leute!!
    Nachdem der Wetterbericht für morgen endlich sonniges Wetter mit ca.8 Grad plus vorhergesagt hat, besorgte ich mir heute frische Maden, bereitete mein tackle vor, und freu mich morgen das erste mal 2017 an meinem neuen Revier( kleiner Fluss im Marchfeld) ein wenig die Avon Pose triften zu lassen, in der Hoffnung, den ein oder anderen Weißfisch zum Biss zu überreden:-)) probiert noch wer, bei dem schönen Wetter sein Glück??
    Lg Fredi

  • Ich gehe heute auf einen Ball. Je nach dem wie lange und intensiv es wird, werde ich morgen angeln oder eben auch nicht. ;)
    Da ich aber keine Maden zuhause habe werde ich eher wieder mein Glück auf Zander probieren.


    LG
    Simon

    ><)))))°> ><)))))°> ><)))))°>


    VOKS
    Vice President
    Technical Director, Product Manager

  • hi,


    schönes Thema!


    werde meine Hardy- Göttin demnächst mit einer alten ABU Kapselrolle verheiraten (endlich eine(r), der ihr würdig ist )jAaa ) und danach
    den restlichen Winter mit der Brotflocke schwabend am Bach verbringen,morgen geht sich das noch nicht aus, aber seitdem ich die Kapselrolle gesehen & erstanden hab (Versand steht noch aus) will ich nicht mehr mit der Feeder& Frühstücksfleisch fischen, ich spare mich auf :-)


    lg Martin

  • Danke Jungs für euer Feedback, und ja Fabian, ich probiere es am Russbach, hat dein Freund mit Maden gefischt??
    Lg Fredi

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.