der sechste Sinn

  • ihr habt ja schon des öfteren die Handwerkskunst von Peter bewundern können ... ich habe dem heutigen Tag schon sehr entgegengefiebert ... es stand die Übergabe/Abholung meiner Rute am Programm ... Peter hat mich ja schon die ganze Zeit immer wieder mit den Fotos der verschiedenen Fertigungsprozesse ordentlich "angespitzt" ... und heute war es dann endlich soweit ... ich konnte meine zukünftige Begleiterin in Empfang nehmen



    ich habe mich seinerzeit für das Taper "Gaflenz" entschieden ... es ist eine #4 Rute mit 213cm ... ich sag's euch Leute, das wird eine feine Fliegenfischerei heuer Io)



    aber jetzt genug herumgefaselt und ich lasse mal ein paar schnell gemachte Handyfotos für sich sprechen ... bessere Fotos mit der SLR, die dieser Rute besser gerecht werden, werde ich sicher noch nachliefern


    dir lieber Peter ein ganz großes DANKESCHÖN ... du hast mir mit dieser Rute echt eine riesige Freude bereitet !! )Hu )Hu












  • Wow eine absolute Schönheit zum Verlieben ! Wünsche Dir viel Freude damit. Wird sie auch an Deinem bernsteinfarbenen Hauswasser ausprobiert.


    Und ENDLICH mal les ich wieder was von Dir, bin schon vor Sorge vergangen.

  • Hallo Reinhard, schön wieder mal von dir zu lesen - bei Fliegenruten kenn ich mich zwar ned so aus, aber das Teil sieht verdammt edel aus!
    Da sieht man die Liebe zum Detail die der Peter bei seiner Arbeit hat.


    LG. Patrick

  • Waaauuu...



    Servus Reini,


    meine herzlichste Gratulation zu dieser edlen und perfekten Rute. kL$


    Ich wünsche Dir viel Freude mit der für die Bacherln konzipierten Begleiterin. {eRwArs}

  • Danke euch Leute,


    ich kann euch gar nicht sagen wie groß meine Freude über diese Rute ist ... das war die bisher beste Investition die ich in der Angelei getätigt habe ... in dieser Rute steckt soviel Herzblut, Können, Präzision, und Liebe zum Detail drin


    deshalb wird sie auch nicht irgendwo und irgendwie eingeweiht ... nein, sie wird gemeinsam mit dem Erbauer an einem zauberhaften Gewässer standesgemäß eingeweiht ... vorher sieht sie kein Wasser und wird auch nicht "trockengewedelt" ... ich freue mich schon irrsinnig drauf !!


    Und ENDLICH mal les ich wieder was von Dir, bin schon vor Sorge vergangen ...


    keine Sorge Gerhard ... mir gehts gut ... hab momentan beruflich viel um die Ohren und der Kopf ist voll mit Ideen für div. Projekte, aber die Zeit fehlt mir und rinnt mir wie Sand durch die Finger ... aber eventuell sehen wir uns ja demnächst mal am Schiller- oder Bernsteinwasser ... da können wir dann ausgiebig palabern )jAja


  • keine Sorge Gerhard ... mir gehts gut ... hab momentan beruflich viel um die Ohren und der Kopf ist voll mit Ideen für div. Projekte, aber die Zeit fehlt mir und rinnt mir wie Sand durch die Finger ... aber eventuell sehen wir uns ja demnächst mal am Bernsteinwasser ... da können wir dann ausgiebig palabern [/size] )jAja


    Stichwort Bernsteinwasser: Ich hab noch immer nicht die Karten für Alpenfluss und Bernsteinwasser zugeschickt bekommen. Sind noch nicht dazugekommen. Aber ich wär eh noch nicht soweit gewesen, hab mich gestern bissl am Wienfluss "gespielt".