Lizenz 1 ist schon mal gesichert

  • Hallo Leute,


    heute hab ich mir schon mal die erste Jahreslizenz für 2018 gesichert.
    2018-01-19 jbLizenz1.jpg.jpg


    Zumindest eine weitere wird im Frühjahr noch dazukommen.


    Ob ich mir dann noch eine dritte Jahreslizenz leiste,
    oder den Rest mit Tageskarten abdecke, ist noch offen.


    Wie schauts bei euch aus,
    auch schon fleißig am Sammeln von Fischereiberechtigungen für 2018?



    Schönen Gruß

    }<)))))°> }<)))))°> }<)))))°>

  • Mein stammrevier hab ich auch schon , heuer kommt ein Donau revier dazu, höchst warscheinlich der linzer hafen )heHe und natürlich werde ich wie jedes Jahr ein paar so tageskarten abenteuer anvisieren. Glory hole ist schon mal ein fixes .
    Lg.P.

    LG. Patrick

    <°))))><

  • Mein Hauswasser habe ich natürlich schon. Überlege auch mir ein Donaurevier zu nehmen, damit ich dem Toni mal ordentlich bei den Barben Paroli bieten kann. )pä
    Projekt Wels stünde noch aus und nachtangeln ist dort ebenso erlaubt. Ist halt schon ein Stück zu fahren und außerdem in Niederösterreich, wofür ich keine behördliche Lizenz habe. Mal schauen.


    LG
    Simon

    &gt;&lt;)))))°&gt; &gt;&lt;)))))°&gt; &gt;&lt;)))))°&gt;


    VOKS
    Vice President
    Technical Director, Product Manager

  • Mein Donauervier mit Hafen hab ich auch schon geholt.
    Höchst warscheinlich kommt wieder die Badelacke dazu um den Carps ein wenig nachzustellen.
    TK sollten auch wieder ein paar dazu kommen heuer.


    Ich hoffe es klappt öfter wie 2017.

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

  • Den Zahlschein habe ich auch schon herumliegen ,habe ihn aber noch nicht eingezahlt . )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Haben unsere für den Alten Rhein auch schon, Bodensee müssen wir noch holen )jAja Auf jeden Fall stehen wir schon in den Startlöchern.
    Für mich ist das Wetter noch zu bescheiden. Christoph ( Chrism ) schon eher )jAaa

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.