Noch immer Ratlos

  • Ich bitte euch helft mir /wItz


    Ich will im August 1 Woche Angeln ( Karpfen ) und möchte meine beiden liebsten auch mitnehmen


    Nur kann ich es den zweien nicht antun , das sie 1 Woche nur in einen Strauch und an die Wasseroberfläche guggen *hM


    Jetzt such ich schon länger etwas was jeden gerecht wird


    Sprich ich will 24 Stunden Angeln und wenn es Frau und Kind zu langweilig wird , das sie Baden gehn können etc. vl auch mal schick essen gehn oder Shoppen an einem Tag


    Ev einen Campingplatz zb. Ossiachersee darfst wieder nur in der Nacht von der Campinganlage Angeln


    Wir sind mit Auto und Wohnwagen unterwegs.


    Wo ist das möglich alles unter einen Hut zu bringen ?

  • Sers Michel!
    Rauschelesee, Hafnersee, Keutschachersee... Angeln direkt vom Campingplatz geht nicht, ein paar Meter mitn Trolley wirst machen müssen. Camping Hafnersee wär sicher fein, direkt am See, Top Restaurant, 10 min zum Wörthersee, Buschenschenken, 20 min nach Klagenfurt......große Karpfen! Für mehr Infos schreib mich an.


    Lg

  • Ganz klar der italienische Po /hAha da machst du dich an bei der Kampfkraft der Fische und es gibt in der Nähe Städte und gute Restaurants und Urlaubsfeeling kommt auch auf. Unter Tags könnt ihr super Baden gehen an den Sandbänken und natürlich dort auch Angeln. Ihr könnt mit dem Boot bissl herum fahren das taugt jeden Kind. Dort gibt es viele Möglichkeiten. Das feedern dort ist ein Traum und du wirst überrascht sein was dort alles zum Vorschein kommt.
    Gib Mal Po und Karpfen ein. Findest einiges ist kontaktiere m Rico der hier Werbepartner ist.

  • Tribalj see, Kroatien. 15min von meer, Crikvenica. Ich glaub du darfst auch wohnwagen beim see parken, solltest aber zuerst fragen dort denn ich nicht 100% bin op dass stimmt.