Fotowettbewerb wer würde mitmachen ?

  • Wer macht mit Fotowettbewerb 46

    1. Ja (29) 63%
    2. Vielleicht (13) 28%
    3. Nein (4) 9%

    Ich plane in dem wieder einen Fotowettbewerb zu machen .


    Es gibt sicher auch wieder schöne Preise zu gewinnen .


    Aber mit einer Neuem Abstimmungsmodus, mehr dazu aber Später .


    Zuerst wollte ich mal wissen ob auch genügend mit machen würden .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Mhhh Gery wieso willst du nur wissen ob Leute sich fürs Fotowettbewerb interessieren?
    Wäre besser zu entscheiden zwischen Foto und eine richtige Challenge !!!


    Bin der meiner dass es nicht mehr altersgerechte ist )nEIn

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  • Mhhh Gery wieso willst du nur wissen ob Leute sich fürs Fotowettbewerb interessieren?


    Genau weil ich wissen will wer mitmacht .


    Und das hat mit anderen sachen ja nichts zu tun, ob Challenge oder Fisch On, oder was sonst vielleicht noch kommt .


    Ob du es veraltet findest oder nicht ist deine sache ,es ist nicht alles schlecht was es schon lange gibt und es muss ja keiner mitmachen der nicht will.


    Fotowettbewerb ist und war immer meine Arbeit, Challenge oder Fisch On war bis jetzt die Arbeit der Mods, die es sehr gut gemacht haben .


    Ach ja Challengen sind auch nichts Neues, die gibt es auch schon länger in verschieden Foren. ;)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • /wItz/wItz /Witz


    Da bin ich bei dir


    Abstimmen zwischen den beiden Io)


    Nein wieso, ihr könnt auch beides haben, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


    Challenge geht ein Jahr lang, Fotowettbewerb nur ein Paar Tage ,ab der Abstimmung .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Nein wieso, ihr könnt auch beides haben, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


    Challenge geht ein Jahr lang, Fotowettbewerb nur ein Paar Tage ,ab der Abstimmung .


    Hallo Gery ! Fotowettbewerb gut und recht. Aber dann müsste die Abstimmung eher auf Ende des Jahres gemacht werden, so das man genügend Zeit und Glück hat gute Fotos zu bekommen.
    Auf wann hättest Du die Abstimmung angedacht ? Wenn ich lese ein paar Tage das wäre mir zu kurz.

  • Fotowettbewerb nur ein Paar Tage ,ab der Abstimmung


    Danke Wolfgang, ich finde das ebenfall viel zu kurz. Die Einsendung müsste übers ganz Jahr laufen und am Ende des Jahres sollte dann abgestimmt werden.

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

  • Die Abstimmungszeit geht nur ein paar Tage .


    Zeit zum Fotos schicken habt ihr dann genug, 5-6 Monate sollten doch reichen oder .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Die Abstimmungszeit geht nur ein paar Tage .


    Zeit zum Fotos schicken habt ihr dann genug, 5-6 Monate sollten doch reichen oder .


    Du hast vorher nichts von 5 bis 6 Monaten Zeit zum fotografieren geschrieben Gery !
    Mir geht es jetzt nur noch ab wann Du die Abstimmung ansetzen möchtest. Dann kann man sich darauf einstellen.

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.