Endlich mal wieder fisch

  • Hallo Leute, bei mir läuft es heuer sehr schleppend und ich komme nur 1-2 x pro Monat ans Wasser )hm die donau ist ohnehin grausig zur Zeit. Beim feedern beissen momentan nicht mal die grundeln bei der Brühe *hM obwohls letzte Woche noch dreckiger war. Vor 2 Wochen konnte ich eine schöne brachse mit 45 landen die gegrillt sehr gut war. Ein gieriger barsch mit 27 cm verschluckte den 12er gummifisch fast komplett. Und gestern Abend ging mir die erste barbe an den haken. Hatte knapp 50. War an der 2,5 lbs rute ein geiler drill. Musste einiges an Bremse geben weil ich eigentlich damit köfi fangen wollte, dementsprechend war auch das vorfach )jAja brachte sie aber raus. Und sie durfte nach ein paar Minuten erholungszeit im Kescher wieder abziehen. De war komplett erledigt von der Aktion. Das war der einzige biss der kam in 3h. Das geht ja für den Fluss, bei den letzten malen sass ich 30h durchgehend ohne Aktion )hm das macht einen müde *hM

  • Petri Heil, freut mich das es anscheinend langsam ins Laufen kommt. Ich verstehe dich voll, wenns eh so selten ans Wasser kommst und dann geht nix des macht wirklich müde....
    LG. P.

    LG. Patrick

    <°))))><

  • Petri
    Brachse gegrillt schaut sehr lecker aus.
    Wie ist es mit den vielen graeten?
    Habe schon so manchen Fisch gegrillt und geraeuchert aber mit Brachsen kann ich mich nicht anfreunden.
    Ausser als Fischlaibchen. )jAaa


    Gruesse Carlo

    A bad day fishing is better than a good day at work.

  • Petri zu der Beute!
    War dann e ein erfolgreicher Ausflug zur Donau.
    Ich hatte in 30 Std von Fr-Sa nicht so viel erfolg... Paar kleine Brachsen, Lauben,Aland, Aiteln bis 25cm...

    Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt,Zeit zu haben!! {eRwArs}




  • Von Dienstag 17.00 bis Mittwoch Mittag war ich wieder. Hatte am Abend eine riesenbrachse schon fast im Kescher als nochmal ein paar kräftige kopfschläge kamen und das 26er vorfach riss *hM über Nacht legte ich köfi und tauwurmbündel mit u pose aus. Kein biss, in der früh war noch alles unangetastet auf den haken... nahm die welsmontage raus und feederte mit einer rute wieder. 1 brachse mit 38 biss noch. Sonst nur grundeln... sehr zach des ganze )hm

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.