Ich konnte nicht anderst

  • Ich konnte nicht anderst ,war zu verlocken das Angebot. )jAaa


    Jetzt muss ich ihn nur noch in den nächsten Tagen testen, den Quadrocopter.


    Ist sicher kein Hi-Tech gerät, aber für meine Zwecke reicht er sicher .

  • Na dann man viel Spass mit . Ich habe von solchen Sachen echt keine Ahnung, ich glaube die Kinder von der Nachbarin hatten im Sommer mal so´n Ding was irgendwie so herumflog.

    Aber weil es unter Angelzubehör gepostet hast, verwendest Du das dann für das Fischen, weil ich glaube beim Ermin gelesen zu haben, dass er damit auch Spots erkundet.

    Ich hätte immer Angst, dass mir so ein Ding an den Kopf fällt.

  • ich habe auch eine bessere DJI und ich muss sagen es macht echt viel Spaß damit.

    Ich komme ja recht viel rum und sie ist mittlerweile überall dabei.

    Vor 3 Wochen war ich auf La Reunion. Ich stand an einer Klippe und knapp vor mir tauchten plötzlich 9 Meeresschildkröten auf.

    Schnell die Drohne ausgepackt und aus der Nähe paar Fotos geschossen. Den Turtles wars voll egal.

    Ich erstelle von jeden Urlaub auch Videos um eine schöne Erinnerung zu haben und die Drohne hebt diese echt auf ein neues Level kL$

  • ich habe auch eine bessere DJI und ich muss sagen es macht echt viel Spaß damit.

    Ich komme ja recht viel rum und sie ist mittlerweile überall dabei.

    Vor 3 Wochen war ich auf La Reunion. Ich stand an einer Klippe und knapp vor mir tauchten plötzlich 9 Meeresschildkröten auf.

    Schnell die Drohne ausgepackt und aus der Nähe paar Fotos geschossen. Den Turtles wars voll egal.

    Ich erstelle von jeden Urlaub auch Videos um eine schöne Erinnerung zu haben und die Drohne hebt diese echt auf ein neues Level kL$

    Da muss ich dem Fabian absolut zustimmen! Bei mir ist die DJI mittlerweile auch immer mit am Start. Wunderschöne Aufnahmen und Fotos vom Urlaub, Spotsuche und die Suche nach Fischen an großen Gewässern. Die Drohne bringt schon sehr viele Vorteile mit Io)


    LG Ermin

  • Na dann man viel Spass mit . Ich habe von solchen Sachen echt keine Ahnung, ich glaube die Kinder von der Nachbarin hatten im Sommer mal so´n Ding was irgendwie so herumflog.

    Aber weil es unter Angelzubehör gepostet hast, verwendest Du das dann für das Fischen, weil ich glaube beim Ermin gelesen zu haben, dass er damit auch Spots erkundet.

    Ich hätte immer Angst, dass mir so ein Ding an den Kopf fällt.

    Ja Ahnung habe ich auch noch keine, muss mich auch erst bekannt machen mit dem Ding /hAha


    Ja fürs Angeln werde ich es Verwenden, aber nicht zur Spot suche die kenne ich eh schon alle in meinem Revier ,einfach schöne aufnahmen von oben machen.

    Und vielleicht ein mal einen Drill von einem Kollegen machen.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Cool! Habe keine Ahnung, aber braucht man heutzutage nicht schon eine Genehmigung dazu. Habe nur mal was gehört. Oder kommt es da auf die Größe und Reichweite an? Und wie ist das wenn mal eine irgendwo warum auch immer eine runtergeht wie kann man sie dem Besitzer zuordnen, sind ja nicht gerade billig. Ich frage das deshalb weil mein Schwiegersohn eine verloren hat und nie mehr gefunden wurde. Ist aber halt schon ein paar Jahre her.

  • Cool! Habe keine Ahnung, aber braucht man heutzutage nicht schon eine Genehmigung dazu. Habe nur mal was gehört. Oder kommt es da auf die Größe und Reichweite an? Und wie ist das wenn mal eine irgendwo warum auch immer eine runtergeht wie kann man sie dem Besitzer zuordnen, sind ja nicht gerade billig. Ich frage das deshalb weil mein Schwiegersohn eine verloren hat und nie mehr gefunden wurde. Ist aber halt schon ein paar Jahre her.

    Ab einer gewissen Größe und Gewicht braucht man einen Drohnenführerschein. Bei Drohnen unter 250g ist der Führerschein nicht nötig. Was allgemein verlangt wird ist eine Haftpflichtversicherung (Drohnenversicherung) und eine Registrierung vom Drohnenpiloten.

    Dann gibt es noch sehr viele Einschränkungen für die Flughöhe, Fluggebiet usw.


    LG Ermin

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.