AQUA-FISCH 2023 in Friedrichshafen



  • Die AQUA-FISCH 2023 in Friedrichshafen am Bodensee beschreibt vom 3.-5. März den Saisonauftakt für Angler, Fliegenfischer und Aquarianer. Über 100 Aussteller präsentieren die neuesten Angebote und Trends. Vortragsforen mit hochkarätigen Referenten, Demonstrationen, zwei große Pools und die Show-Küche sorgen für bleibende Eindrücke. Neu sind die Vorführungen des RISE Fly Fishing Film Festival 2023 mit atemberaubenden Naturaufnahmen beim Fliegenfischen am Messe-Samstag.


    Es gibt wieder ein paar Eintrittskarten zu Gewinnen .

    Einfach öfters hier hineinschauen, dann seht ihr auch wie ihr ein Gewinnen könnt Veranstalter würde sich auch auf .

    Es werden verschiedene Fragen oder Schätzfragen kommen .


    Die erste Frage kommt Heute oder Morgen wer weis . )jAaa


    Der Veranstalter würde sich auch auf Like hier freuen .

    AQUA-FISCH Friedrichshafen
    AQUA-FISCH Friedrichshafen, Friedrichshafen. Gefällt 1.253 Mal · 112 Personen sprechen darüber. Die AQUA-FISCH markiert jährlich den Saisonstart für Angler,…
    www.facebook.com

  • Die erste Karte wird schon mal Verlost


    Erste Frage, wie groß schätzt ihr die Forelle auf meinem Profilfoto.


    Wer schlau ist findet das Gewicht hier im Forum .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ich glaube mich zu erinnern, dass du mal gesagt hast, 104cm!!

    Bin mir aber nicht mehr sicher )jAaa


    Bingo ich hoffe du gehst auch auf die Messe, den eine Eintrittskarte hast du schon mal .

    Gratuliere kL$

    Seht ihr, so einfach ist es . )jAaa


    Nächste Frage gibt es Morgen im Laufe des Tages .

    Es kann aber jeder nur eine Karte gewinnen, bekomme nicht so viele wie bei der Wels Messe . ;)

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.