War nur eine Frage der Zeit...

  • Das Thema war schon mal im Gespräch.

    Ich glaub in Deutschland war es eine Zeit lang ganz schlimm. Die mussten Karpfen egal wie gross entnehmen.


    Grüsse Carlo

    A bad day fishing is better than a good day at work.

  • Das überrascht. Mich nicht, ist schon länger im Gespräch und wird über kurz oder lang auch kommen. Leider.

    LG. P.

    LG. Patrick

    <°))))><

  • Naja es wird halt so das man aufpassen muss wann man was macht......

    Ist blöd aber in Teilen Deutschlands ist es bereits so und ich glaube in Vorarlberg auch.

    Lg.p.

    LG. Patrick

    <°))))><

  • Ist blöd aber in Teilen Deutschlands ist es bereits so und ich glaube in Vorarlberg auch.

    Nicht überall aber leider in meinem Revier .

    Mich könnens mal damit....


    Grünes Idiotenpack


    Sorry, das so musste sein! )jAja

    Wieso ist ja Tatsache ,von denen kommt ja nichts Gescheites, haben vom Angeln null Ahnung, also sie haben noch wenige Ahnung als ich . /hAha

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ja aber dann kann es nicht aus dem fischereigesetz raus sein sondern eine Revier Verordnung. Das fischereigesetz gilt normalerweise auf landesebene.


    Naja blöd ist es auf jeden Fall und sehr unklug das genau die jenigen die einen Bezug zur Natur haben sollten, hier nicht richtig nachdenken was eine Entnahme Pflicht bedeuten würde.


    LG. P.

    LG. Patrick

    <°))))><

  • Die Grünen sollen sich lieber nur da einmischen wo sie sich auskennen, also nirgends /wItz . Die Leute die die Gesetze machen Wissen glaube ich schon selbst was gut für die Fische ist. Wenn es so kommt wie in teilen Deutschlands dann kannst alles Abschlagen, wer würde eine 20 kg Karpfen oder einen Wels über 2m mitnehmen? Ich sicher nicht, warum fahren viele Deutsche nach Frankreich, Holland oder Österreich wegen Catch & Release

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.