HIKI ist jetzt Askari

  • Die meisten werden es eh schon lange wissen.

    Der Verkauf war ja schon vor einem Jahr, wie ich gerade mitbekommen habe.


    Ich ärgere mich trotzdem darüber, da ich immer bewusst bei Hiki Kleinzeugs bestellt habe und die Bestellung immer innerhalb 2 Tagen da war.

    Eigentlich hauptsächlich wegen des schnellen Lieferservices und weil es eben ein regionaler Handel war.

    Jetzt hängt meine Bestellung wahrscheinlich wieder in der ewig-Warteschleife beim Versand von Askari, so wie es schon mal war, als ich dort bestellt habe.

    Natürlich ohne Tracking-Nummer oder Bestellstatus.

    Ich habe mir nach viel Ärger geschworen nie wieder dort zu bestellen und jetzt das.


    Es ist auf der HP absolut nicht ersichtlich dass man eigentlich bei einer anderen Firma bestellt.

    Fühle mich derzeit irgendwie beschissen, darum also diese Message an alle Hiki-Kunden, die es noch nicht wissen.

  • Ja leider wurde HIKI von Askari übernommen :(
    Ich habe noch nie bei Askari bestellt, hör aber da wirklich sehr viel negatives was Lieferzeit usw. angeht! Habe jetzt ein paar mal bei nordfishing77 bestellt! Hier hat alles sehr gut hingehauen und mein Zeug war echt schnell bei mir!
    Kann man eigentlich bei Hiki oder jetzt halt Askari noch hinfahren zum einkaufen? Oder geht das auch nicht mehr? (Na.

  • Ja schaut mal hier im Impressum ist es ersichtlich .


    Impressum
    Impressum
    www.hiki.at


    Impressum
    Impressum
    www.askari.at


    Schade in dem Fall werde ich bei Hiki auch nichts mehr bestellen .


    Aber es gibt ja genug Anglergeschäfte mit Versand in Österreich .

  • Auch die Produktpalette von Askari wurde übernommen! Habe bei Hiki selten bestellt, aber wenn dann hat es gepasst und waren sehr schnell! Io)


    Nordfishing77 ist auch sehr zügig mit Versand und ein super Kundenservice bei Fragen.


    Lg Ermin

  • Der Verkauf ist bei mir irgendwie vorüber gegangen ohne das ich es mit bekommen habe.

    Da ich sehr selten bei Hiki etwas bestellt habe.

    Bei Nordfishing77 war ich schon öfters im Geschäft weil es auf dem Weg nach Wien liegt.


    Kann mich eigentlich über keinen Internetshop beschweren wo ich schon bestellt habe, hat eigentlich bis auf einmal immer gut geklappt.


    Grüsse Carlo

  • Ja schaut mal hier im Impressum ist es ersichtlich .

    Ja, schon klar. Aber auch erst, wenn man bewusst im Impressum nachsieht.


    Und natürlich wird man die Übernahme nicht breit treten, denn eine Handelsmarke assimiliert man ja eben hauptsächlich wegen des guten Namens.

    Bin halt sauer, weil ich bewusst bei HIKI bestellt hätte und eben keinesfalls bei Askari landen wollte.

    Eigentlich schon fast wieder komisch, wenn ich nicht so angefressen wäre.

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.