• Hallo meine Freunde
    nach widerum längerer Pause im Forum versuche ich es auf das neue
    auch wenn der Körper und Geist von der langen Saison Müde sind , kommen die neuen Lebensgeister mit den steigenden Temperaturen schön langsam wieder in Schwung.
    von gestern auf heute gab es zwar wieder Schnee bis ins Tal , aber ich denke das ist das letzte Ausgeistern des winters ,
    mein geliebter Schwarzsee ist mitlerweile auch Aufgetaut und das leben auf und im Wasser beginnt , die ersten kleinen Hechte habe ich auch schon beobachtet und bald wird der Laich an den Gräsern kleben ,
    pünktlich am 1. Mai wird dann das Erste mal auf den Hecht ausgelegt , und ich kann endlich wieder im Forum mitmischen ,
    diese Woche werden noch auf die Rollen neue Schnüre bespult , das Boot aufpoliert und zu Wasser gebracht ,
    und die Arbeitsmoral runter geschraubt )jAaa
    also bis bald auf neue Berichte )jAja
    mfg
    Gerhard

  • ]hi Gerhard!
    Freut mich das du wieder mehr Zeit hast für die Dinge die dir Spaß machen!
    Bei uns ist der Frühling schon voll zu gange da wirds bei dir auch bald voll bergauf gehen mit den Temperaturen.

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

  • Servas Oida!! )jAaa


    Super das Du wieder dabei sein kannst- bin schon wieder auf den einen oder anderen Riesen gespannt!
    Petri zur neuen Saison!

    Piscator


    :o)fishing, what else?

  • Servas Gerhard,


    freut mich dass du die intensive Saison überstanden hast und jetzt wieder ein wohl verdientes "Dolce Vita" genießen kannst kL$


    bin schon auf deinen Einstieg in die heurige Angelsaison an deiner Moorlacke gespannt Io)

  • Na dann leg mal los und bringe uns schöne Fangberichte! Hast es dir verdient nach dem langen Winter!


    LG
    Simon

    ><)))))°> ><)))))°> ><)))))°>


    VOKS
    Vice President
    Technical Director, Product Manager

  • Servus mein Freund,


    freut mich, dass Du bald wieder mit dem Boot den Fischen nachjagen kannst


    Ps:.


    (den beim Ufer, Du weist schon, den Bitte lass in Ruhe..., denn den hol ich mir im Herbst /hAha )


    Besonders liebe Grüße nach Kitz !

    Ruhe in Frieden Rip

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.