Wo kauft ihr ein?

  • Internet oder Fachgeschäft 51

    1. Beides (29) 57%
    2. Internet (15) 29%
    3. Angelfachgeschäft (10) 20%

    )Hu
    Mich würde interessieren wo ihr euer Tackle einkauft? Bestellt ihr euer Zeugs schon alles übers Internet oder fährt ihr doch noch zum Angelladen um die Ecke?
    Bei mir ist es so, dass ich das meiste schon über das Internet kaufe und nur noch selten zum Fachgeschäft fahre. (PF. Ich weiß, man soll solche Konzerne wie Amazon nicht unterstützen, aber es ist halt praktisch und man bekommt Tackle das man nicht überall in Österreich bekommt.
    Wie siehts das bei euch aus? :D Würde mich interessieren {eRwArs}

  • Also bei mir fällts doch eher richtung Internet muss ich gestehen.
    Ist auch bei vielen anderen Sachen so.
    Hab immer ein paar Projekte laufen und da ist es schon praktisch wenn das meiste Zeug geliefert wird.
    Da kann ich in Ruhe dahin arbeiten und muss nicht immer in die Stadt fahren.

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

  • Ich kaufe 90% meiner Sachen im Internet. Dadurch dass ich hauptsächlich auf Wels aus bin und die meisten SHops in der Gegend kaum Zeugs dafür haben und dass was sie haben um eine schöne Ecke teurer ist, bleibt mir nichts anderes übrig. Für Kleinkram und zB Maden tuts auch der Shop um die Ecke.
    Aber ich bin nicht bereit für manche Sachen fast das doppelte zahlen zu müssen.

  • Ich auch beides - bei mir ist das so, in den Monaten wo ich recht aktiv am fischen bin, fahr ich recht oft in den tackle shop und da gehen immer irgend welche Dinge mit, die ich eigentlich gar nicht vor hatte zu kaufen. In den Wintermonaten schmökere ich ganz gern in den onlinestores nach neuen Dingen ....
    LG. P.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.