Forumstreffen Zwanzigzwanzig

  • Welches Monat wär für euch am besten für das Treffen 2020: 20

    1. Mai (9) 45%
    2. Juli (8) 40%
    3. Juni (5) 25%
    4. September (5) 25%
    5. August (4) 20%
    6. Oktober (2) 10%
    7. April (1) 5%

    Hy@all


    Ich möchte mal was bzgl. Treffen 2020 starten.
    Und zwar möchte ich als erstes das Monat in Erfahrung bringen welches euch am besten passen würde für ein gemütliches Gemeinschaftsfischen.
    Antworten hab ich jetzt mal zwei zugelassen, das sollte reichen denke ich.

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

  • ich kann da leider auch nichts definitiv auswählen, wegen meiner Landwirtschaft bin ich da leider sehr Wetterabhängig bzw spielen auch einige andere Faktoren ne Rolle..... wenns aber passt wär ich gern spontan dabei Io)

    Nix gefangen is auch geangelt....


    Hier her fischi fischi!!!!! )Fi(

  • Danke für die Rückmeldungen Leute!
    Wenn jemand nur kurzfristig Zusagen kann oder „nur“ zu Besuch vorbei kommt ist sicher kein Problem. Io)
    Vorerst gehts eigentlich nur darum die Zeit zu finden welche für die meisten OK wäre.
    Wenn wir das haben suchen wir uns ein schönes Plätzchen {eRwArs}

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

  • Gute Idee, das Thema früh genug anzugehen!
    Mit gehts ein wenig wie dem Gerhard, dass schon einige Termine anstehen, zum Glück auch fischereiliche Projekte,
    da sind die Zeitfenster dann relativ eng.
    Aber wenns nicht gerade in Ungarn ist, wird sich wohl was einrichten lassen.
    Irgendwo in der Westachse wäre natürlich aus meiner Sicht förderlich.


    Schönen Gruß

  • Ich werde natürlich schauen das ich Zeit finde falls eines zustande kommt. Was mich ein wenig irritiert ist der Mai, wo anscheinend die meisten hier Zeit haben. Ich natürlich auch aber man sollte bedenken das der Mai fischereitechnisch eher ein "Ruhemonat" ist - da ist ja so ziemlich alles in Schonzeit. Zumindest bei uns in OÖ.


    Aber vielleicht ist gerade das der Grund warum alle Zeit haben, weil sie nicht fischen können /hAha


    LG.P.

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.