Bleigussform Hersteller

  • Ich such nach einem Bleigussform Hersteller der auf Wunsch Formen macht zum Bleigießen .


    Kennt einer von euch einen der auch Preisgünstig ist ?

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln


  • Ja den kenne ich ,aber ich brauche einen der mir nach meinen Wünschen eine Form herstellt und nicht gleich ein Vermögen dafür will. )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Hi Gery,
    wenn es sich um eine einzelne Sonderform handelt,
    kannst sie vielleicht selber aus Gips herstellen.
    Hab ich als Kind gemacht und einfache Zinnfiguren damit gegossen.


    Was willst denn spezielles gießen?


    Schönen Gruß

  • Hi Gery,
    wenn es sich um eine einzelne Sonderform handelt,
    kannst sie vielleicht selber aus Gips herstellen.
    Hab ich als Kind gemacht und einfache Zinnfiguren damit gegossen.


    Was willst denn spezielles gießen?


    Schönen Gruß


    Blei aber ich will es in größeren mengen herstellen .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ok Gery ich versuchs anders , Was für eine Bleiform für das Angeln willst denn herstellen ?


    Das hat zwar nichts mit meiner Frage zu tun und ich weis auch nicht wie das Blei heißt , das gab es früher bei uns zu Kaufen hatte ein Harder gemacht .
    Es ist ein Senkblei ähnlich wie das Birnen Blei .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Das hat zwar nichts mit meiner Frage zu tun und ich weis auch nicht wie das Blei heißt , das gab es früher bei uns zu Kaufen hatte ein Harder gemacht .
    Es ist ein Senkblei ähnlich wie das Birnen Blei .

    Warum nimmst du den nicht gleich ein Birnenblei Gery? Was machst den Unterschied zu dem was du meinst

  • Da brauchst einen Hobby CNC-Fräser. Was ich versuchen würde, CNC Forum bzw. CNC Gruppe in FB & Co aufsuchen und dort Anfrage stellen. Aber sei dir eines im Klaren, um 20€ oder 50€ wird dir das keiner fräsen.
    Zeichnen dauert schon ein zwei Stunden (je nach Aufwand) und das Fräsen kostet dann auch nochmal. Materialkosten kommen auch dazu, sich aber da schon eher nebensächlich.

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

  • Zeichnen dauert schon ein zwei Stunden (je nach Aufwand)


    2 STd /KoPf warurm für was ?
    Ich habe ein musster dazu wen das was hilft .



    Warum nimmst du den nicht gleich ein Birnenblei Gery? Was machst den Unterschied zu dem was du meinst


    Die Wurfeigenschaft macht den Unterschied

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.