Is Wurscht Das Geht Noch !!!

  • Der Titel ist für einige etwas ungewöhnlich, aber das hat sicher schon der eine oder andere von euch mit Erlebt.
    Nach dem Ich gestern den super Ars.. Kurs C95 von 8-16h )grrrrr :kotz:hatte konnte Ich natürlich heuer das 1. mal nicht beim MAVER CUP in Purbach mitmachen! Was mich natürlich etwas Aufregte ):hmm ):hmm ):hmm und auch jetzt geht mir noch die Galle Über , aber was solls machen muss Ich den Scheiss. So ergab sich heute die Gelegenheit bei einem kleinen Preisfischen eines Händlers mitzumachen! (31 Angler). Der See ist voll mit kleinen Güstern und Rotfedern. Wenige große Brassen aber dafür ein Neuer Besatz von Karpfen wartete auf uns heute. Die Plätze 25-30 und 1 sind die Plätze wo das Fischen immer Gewonnen wird, Das war auch heute wieder so. Ich bin auf der 3 gesessen und war heute wieder einmal mein Härtester Gegner!!! dEpp.
    Durch meine unbeschreibliche Faulheit habe Ich heute die erste Stunde recht wenig Gefangen (es passte einfach nichts so wie es sein soll) 1. Meine Ruten von der letzten Quali nicht auf Beschädigung überprüft (Fehler NO 1) Wurscht geht schon!!! zwar noch mit Futterresten am Griff und geknitterten Vorfächern sowie Beschädigter Hauptschnur usw. Fehler No 2 zu wenig Futter (Wollte in der Früh nicht die benötigte Menge Abwiegen (einfach Auge X Pie ) aus dem Eimer geschöpft! Wurscht wird schon Reichen!!! dEpp Fehler No 3 Maden und Würmer nicht Vorbereitet! und gereinigt ! Wurscht sind eh viele Fische zu Fangen, Wird schon gehen! dEpp und so ging es weiter! Es kahm natürlich so wie es kommen soll !!!Eine Verwicklung nach der anderen, Weil Ich mich geärgert habe über meine Nachlässigkeit habe Ich nicht bemerkt das an der Spitze die Schnur verwickelt war! (Das erledigte sich dann beim nächsten Wurf mit einem lauten Knall!!!) Eine Spitze weniger ! Wurscht sind ja noch genug da!!! )boeses dEpp Die 2. Rute zog beim nächsten Wurf eine Schlaufe von unten mit hinaus (Pamm Schnur ab und 50m Geflochtene Fliegen Richtung See Mitte! Yesssss )Oh ):hmm ):hmm ):hmm Als Ich mich wieder gefangen hatte war eine Stunde um!!! Danach Fing Ich Konstant meine Fische (sehr klein aber viele) leider Raubte 2x ein Hecht auf meinen Futter Platz und ein Karpfen ging im Kraut verloren, aber mit Fleiss und Überlegtem Angeln konnte Ich noch den 3.Platz machen (zwar Chancen los gegenüber den Top Plätzen) aber war am Ende ganz OK das Fischen! :D Aber meine Fehler (aus Faulheit) machten mir das Leben heute sehr schwer.
    Besser man geht gut Organisiert ans Wasser!!! Glaubt mir das bitte!!! es ist Nerven schonender!
    Tight Lines /wItz

  • Und alles nur weil du dich über den Kurs geärgert hast,war dein Nervenkostüm nicht OK.
    Aber trotz der widrigen Umstände,unter 31 Mitbewerbern den 3.Platz zu erfischen ist eine tolle Leistung.


    Petri und Io) /ToP

  • ]hiMichl


    Sehr schöner Bericht Io)


    Tjo es gibt so Tage wos nur Schei...... (Na.


    Ich war heute auch Matchpoppeln :D


    Ich kann eigentlich ned jammern ($


    Erste Halbzeit einige Karauschen ist dort der Fisch nr.1


    Zweite Halbzeit einige Karauschen ein Minibarsch und eine Schuppige Muh-Kuh mit 6,85kg )heHe

  • Normal bin Ich eher der genaue Typ der alles doppelt und dreifach überprüft ! Aber heute war da der Wurm drin !
    Mehr ist nicht gegangen , denn Die 2 hatte 17Kg und die 1 hatte 19Kg auf den Top Plätzen im Wald! Wenn man dort nicht unter den ersten 3 ist hat man was falsch gemacht! Die Fische sind dort 3x so groß als auf den anderen Stellen! Es gibt aber auch Stellen wo überhaupt nix geht! sehr ungerecht der See

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.