Was habt ihr beim Ansitz dabei?

  • Hy Leute,


    Also wie ich schon mal erwähnt habe werde ich ja mit dem Fahrrad zu meinem Wasser fahren.
    Dafür hab ich mir jetzt einen Fahrradanhänger gekauft und bin gerade dabei diesen umzubauen.
    Was ich jetzt schon fix geplant habe ist das hinten am Anhänger die Ruten stehend montiert werden. Halter werde ich für 5 Stk. machen. Denke das reicht oder?
    Seitlich kommt ein Platz für eine Tasche hin und mittig mach ich a Plazl für meinen Hund.
    Jetzt wär ich für Tipps dankbar was ihr alles so mit habt bzw. was ich gerade vergesse.
    Kleinteile die in die Tasche passen sind nicht so wichtig eher größere Teile wie Abhackmatte Kescher usw...


    Vielen Dank schon mal!

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

  • Also ... viel auf jeden Fall .... :D


    Angelruten
    Rod Pod
    Funk-Bissanzeiger
    Abhakmatte
    Kescher groß und klein
    Wiegevorrichtung und Waage
    Angelsessel + Angelliege
    Zelt + Haken + Licht, Schlafsack, Kopfpolster
    Campingtisch
    Sonnenschirm + Erdspieß
    Regenschirm
    Angeltaschen
    Lampen (Kopf- , Stehlampe) + Batterien
    Kühlbox
    Radio
    Campingkocher - Kartuschen
    Campinggriller
    Camping-Heizung + Kartuschen
    Campinggeschirr (Teller, Esswerkzeug, Edelstahlbecher)


    das wär mal das erste was mir auf die Schnelle einfällt ..... ;)

    LG
    Strikerhoffi

  • Also früher bin ich mit meinem ganzen Tackle unterwegs gewesen. Man könnte ja immer was brauchen. Mittlerweile nehme ich nie noch das nötigste mit. Ruten, rutenhalter und angelschirm im futteral. 1 tasche mit bisschen klein Kram.ebenso ne billige plastikplane die universell eingesetzt werden kann. Egal als regenschutz oder abhakmatte. Einen Stuhl oder liege uns das wars. Kommt natürlich immer drauf am was man vor hat. Bleibe aber fast nie über nacht. Das kann ich alles locker tragen.
    Heuer habe ich oft noch ein 20kg Kajak durch den



  • Er hat gefragt was du beim Ansitz dabei hast und nicht wen du in den Urlaub gehst . )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Er hat gefragt was du beim Ansitz dabei hast und nicht wen du in den Urlaub gehst . )jAaa


    Er hat nach einem Ansitz gefragt ... ein Ansitz kann 3 Stunden sein oder kann auch mehrere Tage dauern .... )jAja)pä


    PS: das wichtigste habe ich vergessen .... natürlich viel Futter !!!

    LG
    Strikerhoffi

  • Ok dann ich auch mal wen ich früher zwei drei Tage Aal angeln war .


    Angelruten, Angeltaschen, eine Menge Würmer ,Kescher braucht ich zwar selten, Aale Keschert man ja nicht , Zelt, eine Decke ,Taschenlampe und was zum Essen und Trinken .


    Mehr braucht man nicht wen man ein Richtiger Mann ist . )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ok dann ich auch mal wen ich früher zwei drei Tage Aal angeln war .


    Angelruten, Angeltaschen, eine Menge Würmer ,Kescher braucht ich zwar selten, Aale Keschert man ja nicht , Zelt, eine Decke ,Taschenlampe und was zum Essen und Trinken .


    Mehr braucht man nicht wen man ein Richtiger Mann ist . )jAaa


    Anders gesagt ... wenn ein Warmduscher nicht mehr tragen kann ..... dann ja vielleicht )jAja
    Ein gstandener Mann klagt nicht wegen ein paar Kilogramm ......

    LG
    Strikerhoffi

  • Ok dann ich auch mal wen ich früher zwei drei Tage Aal angeln war .


    Angelruten, Angeltaschen, eine Menge Würmer ,Kescher braucht ich zwar selten, Aale Keschert man ja nicht , Zelt, eine Decke ,Taschenlampe und was zum Essen und Trinken .


    Mehr braucht man nicht wen man ein Richtiger Mann ist . )jAaa


    Servus Gery,


    und geschlafen hast am Boden in der Decke, oder gar nicht... /KoPf

    Ruhe in Frieden Rip

  • Servus Gery,


    und geschlafen hast am Boden in der Decke, oder gar nicht... /KoPf


    Ja genau so !


    Meisten vor dem Zelt unter freien Himmel, das Zelt ist nur gedacht falls es regnet .


    Martin wie weit muss du die Sachen Tragen ?

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.