• Also weil es immer wieder die fragen gibt welche Stirnlampe


    Also ich stell euch mal meine vor


    War jetzt schon mit vielen Kollegen Angeln, die gute Stirnlampen haben , so wie billige und teure bei der 100 euro Marke


    ABER


    Ich habe die beste )jAaa


    Mit der Lampe leuchtest dein ganzes Camp aus und sieht nicht nur den Fisch beim Drill sondern wirklich grossflächig ALLES


    Hat jedenfalls noch keiner mithalten können im Vergleich !


    Also wenn ihr eine Stirnlampe sucht dann kann ich nur eine empfehlen und zwar die vom Berner !!!!!


    Kosten ca 30 Euro !


    19199675-100.jpg


    Quelle Berner :


    Im Gegensatz zu herkömmlichen Stirnlampen, die einen Lichtkegel erzeugen, bietet die neue Stirnlampe 2 in 1 ein optimales Arbeitslicht, indem sie den ganzen Arbeitsbereich ausleuchtet
    Abnehmbare Stirnlampe, kann auch als Arbeitslampe ohne Kopfband verwendet werden
    Mit starkem, eingebautem Magnet
    180° Klapp - Design für flexible Beleuchtung
    Micro USB Ladebuchse mit Gummischutzkappe
    Intelligente Ladeplatine erkennt falsches Ladegerät
    Strahlwassergeschützt und Staubdicht

  • Hi an alle!


    Habe mir jetzt auch 3 Stück der Berner Stirnlampen gekauft.
    Für meine Zwecke nur eine bedingte Empfehlung.


    Preis ist top, drei Stück incl. Versand unter Euro 75.


    Die Stirnlampe hat wirklich einen sehr breiten Strahl und leuchtet eine sehr große Fläche aus
    Akku Lebensdauer weiß ich nicht, weil ich sie erst ca. 30 Minuten in Betrieb hatte.
    Zwei Stufen verstellbar, eine starke - angeblich 4 Stunden Leuchtdauer - und eine mittlere.
    Stirnband schön eben, liegt ohne Druckstellen an.


    aber


    Es wird kein USB Ladekabel mitgeliefert, zusätzl. Kosten ca. 2,50.
    Beim ins Wasser leuchten, geht der Strahl nur ca. 2,5 Meter hinein, das ist für meine Zwecke bei tiefstehenden Raubfischen an der Spundwand und am Steinwurf zu wenig.


    Sonst aber ein gutes und preiswertes Produkt.
    Ah ja, um zu bestellen, braucht man entweder einen Gewerbeschein als Firma, oder einen Vereinsregisterauszug.
    Privatpersonen können sonst nicht bei Berner bestellen.
    Kundendienst ist sehr freundlich und höflich, Lieferung mit DPD sehr gut.

  • Ich fische eine Led Lenser , das Modell hat mir ca 70 ig Euro gekostet und ich bin voll zufrieden.....
    Hab die aber auch schon ca 6 Jahre im Gebrauch und würde die nimmer hergeben!
    Hatte vorher diverse no Name Produkte probiert war aber immer Angrfressen entweder der Akku zu schnell öeer oder so von der Bedienung arsch......
    Als Angler genügt ein leichtes Licht und das hab ich wenn ich einmal drauf drücke
    Da verscheucht man nicht gleich alle Fische mit wenn es stärker leuchtet

  • Ich fische eine Led Lenser , das Modell hat mir ca 70 ig Euro gekostet und ich bin voll zufrieden.....
    Hab die aber auch schon ca 6 Jahre im Gebrauch und würde die nimmer hergeben!
    Hatte vorher diverse no Name Produkte probiert war aber immer Angrfressen entweder der Akku zu schnell öeer oder so von der Bedienung arsch......
    Als Angler genügt ein leichtes Licht und das hab ich wenn ich einmal drauf drücke
    Da verscheucht man nicht gleich alle Fische mit wenn es stärker leuchtet


    Viele haben die Led Lenser und sind zufrieden


    Die haben aber alle die Berner noch nie am Kopf gehappt /wItz/wItz/wItz

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.