• gestern Montag startete ich meinen letzten Fischerausflug für dieses Jahr zum Inn
    ich wollte zu Abschluss noch eine Aalrutte drillen
    um 9.00 startete ich in Kitzbühel , nach meiner 45 Minütigen Anfahrt war ich erstaunt wie schön grün und klar der Inn war ,und auch der Wasserstand war sehr nieder
    eigentlich gute Bedingungen .

    das einzige Manko war der kalte Wind und der Nieselregen ,
    zu meiner Begeisterung konnte ich bis 14.00 auch 4 Regenbogen Forellen landen und einige Bisse habe ich versemmelt ,
    interessant das um diese Jahreszeit noch ein Bogerl einen Fischegel am Schwanz hatte

    dann begann der Wasserstand langsam zu steigen bis 16.00 ca. 40 cm und auch der Regen wurde kräftiger
    vor der Dunkelheit schnell umgebaut für Rutten,

    das war dann auch schon meine einzige Aktion am Abend.
    um 20.00 brach ich dann das geschehen ohne auch nur einen Zupfer ab ,
    so blieb es heuer bei der einzigen Aalrutte von letzter Woche mit dem Jürgen .
    aber einen Fang hatte ich trotzdem ,, das merkte ich aber erst heute ..ein Drilling steckte im Reifen und ich musste tatsächlich in die Werkstatt

    aber nächstes Jahr schlagen wir wieder zu !!!! )heHe

  • Petri heil zum heurigen Inn-Abschluss!
    4 Regenbögler ist ja auch ganz nett und ein paar weitere Bisse dazu.
    Io)


    Unglaublich, beim ersten Bild wie hell und nieder der Inn da geht.
    Man kann ja schon die Kiesbänke erkennen.


    Ja und Egel am Fisch kann ich mich zu der Jahreszeit auch nicht erinnern.
    Muss wohl mit dem heuer dauerhaft niederen Wasserstand zu tun haben.


    Schade, dass die Rutten nicht mehr gelaufen sind.
    War ja echt ein schönes Beißfeuerwerk, das wir da hatten.


    Wie sagt man jetzt beim Drilling - auch Petri?
    War der Reifen hin oder nur Drillingsamputation in der Werkstatt?



    Ja ich bin auf jeden Fall auch wieder startklar. )jAja



    Schöne Grüße nach Kitz!

  • Ja, der Inn hat auf deinem Foto ein wunderschönes Grün!
    ...und die Innsbrucker, die dürfen wirklich "Innsbruck am grünen Inn" singen !


    ...wogegen wir Donauanrainer schon etwas flunkern, wenn wir "an der schönen, blauen Donau" oder "die Donau so blau, so blau.." anstimmen. )jAja



    Der Drilling war aber schon gemein- normalerweise müsste es den doch plattdrücken ?



    LG von grusteve(Stefan)

  • wenn ich auch dieses mal keine Rutten gefangen habe wars trotzdem ein ganz gutes Jahr

    Petri zu den Regenbogen ! Hab auch schon lange keine Rutte mehr gefangen. Liegt aber auch darann das ich in der kalten Zeit und noch dazu in der Nacht, gar nicht fischen mag.


    Peter es ist ein Irrglaube das die Rutten nur bei kaltem Wetter beißen , in der warmen Jahreszeit bei trüben Wasser fressen die Rutten viel mehr ...


    Der Drilling war aber schon gemein- normalerweise müsste es den doch platt drücken


    leider ist er so blöd an der außen Seite gesteckt und im Kotflügel war ein Einzelhaken beim wegfahren ist dann das Stahlvorfach gerissen und hat den Drilling richtig hineingebohrt .... Trau:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.