Neues Board gefällt es euch ?

  • Wie gefällt euch das Neue Board 26

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie gefällt euch das neue Board.


    Es ist zwar noch nicht ganz fertig Verbesserungen kommen noch, auch noch andere Stile und Boxen fehlen auch noch wie die Umfrage Box hier .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Serwus Gery


    Hab derweil noch nicht abgestimmt!

    Es is alles noch so neu und man muss sich erst wieder einfinden in alles! (Hab am Laptop noch gar nicht geschaut, nur Handy wie bei mir üblich)


    Will nur ein Lob ausprechen für die tolle Arbeit und Leistung die Ihr für das Forum inservierst. Echt Top Io)

  • Vorweg allen die mit gearbeitet haben einen großen Respekt ,

    abgestimmt habe ich noch nicht , bin heute das dritte mal im neuen Forum , und wie sagt man so schön .. einen alten Baum kann man nicht umpflanzen , also für mich ist es leider noch etwas kompliziert da ich sehr Gewöhnungs bedürftig bin dEpp ,muss mich erst langsam rein testen ...

    lg )beY

  • Ich brauche noch etwas Zeit um es für mich dann schlussendlich beurteilen zu können.

    Bis jetzt sieht es nicht schlecht aus. Aber nach 5 Tagen schon eine Bewertung abzugeben ist für mich zu früh. Aber auf jeden Fall und in der Zeit habt ihr super Arbeit geleistet. kL$Io)

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.