Seriöse Firma

  • Habe am 24. August bei Amazon bestellt und bezahlt, bis heute habe ich noch nichts erhalten außer ? Ich bestehe auf meine Ware

    Wie oben beschrieben: NICHTS ERHALTEN

    Auch will ich nicht das Geld sondern meine Ware.

    Da schafft es ein so großes Unternehmen nicht, mir das zu geben, was mir gehört. Seit 5 Monaten!!

    )dAum Amazon

  • Bei Temu gibt es meinen Artikel leider nicht,

    Mir geht es auch am Arsch, dass Amazon NICHTS gegen die Misere unternimmt

    Ich bekomme nur jeden Monat diese Nachricht:

    Guten Tag,

    die Lieferung Ihrer Bestellung wird sich leider verzögern. Wir bemühen uns, Ihnen den verspäteten Artikel so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Komisch, ich bestelle punkto CDs , DVDs und Bücher (falls ich welche auf deutsch lese, bzw. meine Frau eher), fast alles bei Amazon. Aber da gabs noch nie Schwierigkeiten. Andere Sachen, das muss ich zugeben, hab ich noch nicht bestellt, und auch kaum was, was von einem Verkäufer angeboten wird, es war immer direkt auf Amazon und kam in den Warenkorb und nach paar Tagen war es da.

  • Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit Amazon...im Gegenteil, sehr kulant...und die Lieferung kam öfters schneller, seltenst (im akzeptablen Rahmen) langsamer als der VOR Bestellung genannte Liefertermin.


    Ich kaufe gerne und sehr häufig bei Amazon.

  • Ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit Amazon...im Gegenteil, sehr kulant...und die Lieferung kam öfters schneller, seltenst (im akzeptablen Rahmen) langsamer als der VOR Bestellung genannte Liefertermin.


    Ich kaufe gerne und sehr häufig bei Amazon.

    Da kann ich nur zustimmen. Kann mich bis jetzt auch nicht beklagen. Kommt schon auch auf den Verkäufer an. Ich bestelle nur mit Prime. Das was dem Sepp da passiert ist aber schon sehr ärgerlich!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.