Angelplätze

  • Ich bin nicht aus deiner Gegend aber auch wen ich es wäre, muß ich ehrlich sagen ich würde dir meine Hot Spot nicht Verraten .

    Das wird dir hier und in keinem anderen Forum Verraten, die muß man sich selber erkunden.


    Am besten einfach am Gewässer Spazieren gehen und andere Angler beobachten . ;)


    Wen du sonst Infos übers angeln brauch da helfen hier gerne alle weiter .

  • Hallo.

    Ich übernehme mal die obligatorische Antwort:


    Nimm das nicht als Angriff, aber bitte lies dir erst einmal die Vorenregeln durch und schreib danach einen Post wo du dich kurz vorstellst. Das ist gehört in dem kleinen Forum hier zum Guten Ton.


    Lgs

  • Nein vorschritt ist es keine, aber nett ist es wen man vor dem ersten Beitrag macht .


    Ach ja und kleines Forum sind wir ja auch nicht mehr mit über 5000 User. ;)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ach ja und kleines Forum sind wir ja auch nicht mehr mit über 5000 User. ;)

    Serwus Gery.


    Da möchte und muss ich jetzt meinen Senf dazugeben. (Sorry, bin einer der seine Klappe nicht halten kann und alles direkt anspricht )scH )


    5000 User haben wir schon! Aber trotzdem sind wir ein kleines (und wie ich finde ein gutes/familieres Forum) Forum!!

    Man kann vom (geschätzten) 20 aktiven Usern sprechen.

  • Hallo miteinander,

    Ich bin aus dem Bezirk Braunau am Inn und suche gute stellen in der nähe zum Angeln mit gutem Fischbesatz.

    Daher auch meine Bitte an dich Herr Chamminger , stelle dich bei Interesse einfach im Forum hier vor damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.



    Auf deine Frage hin kann ich leider nichts sagen, da ich von der anderen Seite von OÖ komme!


    Auf welche Fischarten willst du angeln?

    Ansitzangeln, Spinnfischen, Fliegenfischen?

    See, Teich oder Fluss?

  • 5000 User haben wir schon! Aber trotzdem sind wir ein kleines (und wie ich finde ein gutes/familieres Forum) Forum!!

    Man kann vom (geschätzten) 20 aktiven Usern sprechen.

    Genau so ist es ! Es gibt halt wie überall auch hier enorm viele, die schon eine Reihe von Jahren nix mehr tun . Von den Geburtstagskindern kenne ich die meisten nicht-und bin doch schon gute sieben Jahre da - meist auch ein bisserl als "Querdenker".

    Und gerade das ist das Schöne, dass man die hier schreibenden User fast immer schon kennt -und manche sogar persönlich. Io)

    LG

  • Was hast du aktualisiert?

    Ich sehe gerade nichts Aktualisiertes!? /KoPf


    Kannst hier auch gerne mit einen neuen Thread darauf antworten. Io)

    Es würde sicher einige hier freuen wenn Sie mehr von dir erfahren, bzw. dir dann helfen könnten mit deinen Anliegen bzw. Fragen.

  • Ich glaube das der Christian nicht konkret Angelplätze wissen wollte sondern Gewässer wo der bestand gut ist, so hab ich das jetzt verstanden. Aber ich kann dir auch kein Gewässer empfehlen da ich nicht aus deiner Gegend bin.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.